Wie viel Fleisch esst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mittelmäßig 31%
Gar nicht bin vegan oder vegetarisch 27%
Wenig 18%
Viel 12%
Sehr viel 12%

10 Antworten

Wenig

Versuche möglichst viel zu verzichten, überlege auch später mal vegetarisch zu leben, aber esse erstmal weiter Fleisch, wäre sonst ein Familiendrama…

Gruß

Eragon

Noah8272
Fragesteller

Fleisch ist auch sehr wichtig für den Körper.

EragonArya  18.12.2022, 19:28
@Noah8272

Ne, kenne tatsächlich Vegetarier die können jegliche Suchmaschine benutzen.

Noah8272
Fragesteller
@EragonArya

Ja das wird einem immer gesagt, aber wenn man z.B. Muskeln aufbauen will braucht man Fleisch. Sonst gibt es Mangelerscheinungen. Aber ist gut, wenn du glaubst man braucht es nicht, dann lass ich dich in deinem Glauben.

Viel

Ich versuche es derzeit zu reduzieren, aber es ist schon noch viel...

Sehr viel

Jeden Tag. Aber eigentlich nur Rind oder Huhn

Gar nicht bin vegan oder vegetarisch

Schmeckt mir einfach nicht...hat es noch nie.
Tierwohl ist natürlich auch ein Aspekt.

mill10000  18.12.2022, 19:01

Was Du nicht an Fleisch ist, landet bei mir aufm Teller. Einfache Rechnung. LG

Ylvarina  18.12.2022, 19:02
@mill10000

🤷🏻‍♀️
Was interessiert's mich? Oder willst du provozieren?

Mittelmäßig

Mittelmäßig bis nicht viel kommt auf die Tage an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah