Wie viel Euro kostet so ein Tattoo UNGEFÄHR?

3 Antworten

Wenn du schon tattoos hast, weißt du ja in etwa wie lange so etwas dauern kann.., und du musst pro Stunde 100-150€ je nach tätowierer rechnen ... plus die Zeit für die Besprechung und den Entwurf

das Waden tattoo würde ich mit 650-800€ taxieren, den Unterarm mit 900-1200

TamichenKecks
Fragesteller

Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort (:

mich habe nur kleine Schriftzüge, für die ich je 80 Euro bezahlt habe. Mama,Papa und alle sowas.
ich hab für die Wade glaube 250 bezahlt ist auch schon ein größeres aber wollte nun so ein wirklich richtiges haben 😂

nur der Arm wäre halt neu.

Vampire321  05.03.2021, 12:07
@TamichenKecks

Wie gesagt.., die Qualität macht den Preis... wenn du es wirklich gut erwartest, musst du auch bereit sein ein paar Euro mehr dafür bei jemandem zu bezahlen, der das Geld auch wert ist.., gerade bei so große arbeiten kommt es extrem auf die Qualität des tattoo artist an

Lass es lieber. Der Tag der Reue kommt. Versprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TamichenKecks
Fragesteller

Ich hab noch nie etwas bereut, man muss immer zu dem stehen was man tut 😂.

aber danke dennoch danke für den Rat (:

Knopperz  05.03.2021, 20:20

Ich warte seit circa 35 Jahren auf den "Tag der Reue"...
Wann ist es endlich soweit? 🤔

Bioluminiszenz  05.03.2021, 21:47
@Knopperz

Erst mal nicht. So eine "Körperverschönerung" hat keine Priorität, weil es von der Wichtigkeit nachrangig ist. Punkt.

Knopperz  05.03.2021, 22:03
@Bioluminiszenz

Der Mann hat Prioritäten 👍
Die können aber schon abweichen von Mensch zu Mensch? 😂

Unterarm mindestens 600-700 Euro.
Wade circa 250-350.