Wie viel Euro kann man für einen Fruchtspieß verlangen, bzw. wie viel Euro sind angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zu viel 86%
Angemessen 14%
Zu wenig 0%

6 Antworten

Zu viel

Rechnet aus, was euch der Spieß kostet. Wenn ihr nicht alle los werdet, dann habt ihr ein Problem.

5 Stücke obst und dann 4€? das sind 0,80€ pro Obststück. Das ist doch viel zu viel.

3 Euro ist ja wohl total teuer. Habt ihr mal ausgerechnet, was das Obst pro Spieß im Einkauf kostet?

johanna202
Fragesteller

Äpfel bekommen wir kostenlos, den Preis für die sonstigen Sachen erfahre Ich erst morgen. (Jeder muss was mitbringen, die, die das kaufen sagen morgen, was es gekostet hat und was zb. eine Ananas kostet weiß ich nicht, hab ich noch nie Nachgeschaut) Aber Wir wollen ja keinen Riesen Gewinn machen, da das Geld ja eh gespendet wird. Warum ich 3 Euro genommen hab? Naja bis jz habe Ich nur Fruchtspieße, die ungefähr für den Preis verkauft wurden gesehen, weswegen ich das einfach mal als ungefähren Preis genommen hab. Danke für deine Antwort. :)

Gestiefelte  22.02.2018, 17:11
@johanna202

Eine Ananas kostet 1-2 Euro. Und aus einer Ananas bekommst du bestimmt 20-30 Stücke.

Zu viel

Finde es auch zu viel. Maximal 1,50 € würde ich sagen.

Zu viel

Drei Euro für einen Fruchtspieß? Sry , das ist zuviel.

50ct pro Stück. Und die mit Schoko für 1€.

Bedenkt, dass es Schüler sind.

Lg Scars

johanna202
Fragesteller

Schüler + Eltern.^^

Zu viel

mehr als 2,50 (mit schokolade) kannst du dafür nicht nehmen