Wie viel Essen für eine Party mit 11 Personen

7 Antworten

Ich nehme an, es soll natürlich möglichst billig sein. Da würde ich z.B. einfach für jeden einen HotDog nehmen.

Baumaus  04.04.2014, 08:49

Das ist doch zuwenig für den ganzen abend.

Das wird nicht reichen, wenn ihr bis 2.00 früh feiern wollt. Das ein zwischen Snack aber kein Abendessen. Denke mit einer großen Pizza und Salat für jeden wäre der erste Hunger schon einmal gestillt. Für später brauchst dann noch einen Mitternachtsimbiss. Z.B. belegte Brötchen, Häppchen, Wiener im Schlafrock, Laugenbrezen, Semmeln und warme Würstchen. Knabbersachen nicht vergessen.

Das ist zu wenig. Wenn du zu Hause feiern würdest, wäre es billiger. Mach 1 Blech Pommes im Backofen. Kaufe einen großen Becher Salat (Geflügel oder Kartoffelsalat) und 2 Päckchen Würstchen (a 6 Stück). Das kannst du alles anrichten mit Ketchup, Senf und Chips und mittelgroßen Tellern. Dann kann sich jeder nehmen was er möchte. Getränke nicht vergessen.