Wie viel EP bekommt man pro Kill in Black Ops 2 im Spielmodi Team-Deathmatch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Punkte, die beim Kill auf dem Bildschirm auftauchen ;)

coschi666
Fragesteller

Also bekomme ich 100 EP pro Kill und mehr nicht? Was ist dann aber der Spielbonus?

Joshnsg  11.01.2013, 23:24
@coschi666

Der Modus ist TDM. Du kriegst natürlich EP für Assist und andere Dinge.

coschi666
Fragesteller
@Joshnsg

Ja, aber aus was setzt sich dann der Spielbonus zusammen? :)

Joshnsg  12.01.2013, 19:03
@coschi666

Erstmal ob ihr gewinnt oder nicht und ich glaube, je nach Leistung wird deiner höher sein.

Kill yourself... Punkte sind EP bzw XP EP steht für ERFAHRUNGSPUNKTE -.- und außerdem ist die ganze CoD Reihe seit MW3 einfach nur extrem vercasualisiert worden damit jeder bob auch mal ein kill kriegt.

Joshnsg  11.01.2013, 23:00

Anhand deines Namens sollte man eigentlich merken, dass du noch nie ein COD gespielt hast. Da vermutlich noch nicht 18 bist ;)

sasukeuchia97  11.01.2013, 23:04
@Joshnsg

;P Naja spiel trotzdem schon seit 3-4 Jahren und das auch proffesionell in Ligen und die CoD Reihe wurde echt versaut.