Wie viel Eier darf man essen?

2 Antworten

Am besten noch ein paar Eier mehr in der Pfanne in ausgelassenem Speck braten. Die Avacodos klein schneiden und mit Salat und reichlich Olivenöl (oder anderes Öl) vermischen. Den Käse zu Würfeln schneiden und mit gehackten Nüsse darüber streuen. Ach ja, und dann vorher fragen, ob man das essen darf - notfalls online falls du zuhause Niemand hast den du fragen kannst.
Intervallfasten kann psychisch bedingte Probleme nicht heilen. Dafür gibt's andere Heilmethoden, die tatsächlich helfen. Alles Gute!

Ja sind okay. Kannst auch mehr. Solange du nicht jeden Tag 5/6 Eier isst, sollte das kein Problem sein