Wie viel der mündlichen Note macht ein Test aus?

3 Antworten

Das kommt auf die Anzahl der Tests und der sonstigen "mündlichen Noten" an, und wie der Lehrer Tests gegen mündlich gewichtet. - Wenn Ihr jede Woche einen Test schreibt, Du alle 2 hast und nur einen mit 'ner 5, macht die fast gar nichts aus. Habt Ihr nur einen Test geschrieben, hat der natürlich ziemliches Gewicht ...

Das ist nicht definiert.

Tendenz: Je mehr Tests geschrieben werden, desto höher ist deren Aussagekraft und desto höher sollten sie gewichtet werden.

LG

MCX

Verhältnis 1 : 2------> schriftlich zählt doppelt !