Wie viel Db haben diese Lautsprecher?

ronnyarmin  02.06.2020, 10:06

Für welche Frequenz möchtest du das wissen, und was bringt dir das?

Paule651
Fragesteller

Ich kenne mich leider mit so etws nicht gut aus. Hauptsächlich um aus meiner X-Box den Sound zu erhöhen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt in erster Linie von der Sound-Quelle (sprich PC) ab und nicht allein von den Boxen.

Ansonsten bringt dir die reine db-Angabe herzlich wenig. Was bringt es dir, wenn Du die Lautstärke voll aufdrehst, dann aber nur noch ein Kratzen/Soundbrei aus den Boxen kommt?

Die reine Lautstärke sagt nichts über die Qualität aus. Für 30 € kann man dahingehend wenig erwarten, allerdings kommt es darauf an, wofür man die Teile verwenden will.