Wie viel darf ein gut gefälschtes Tshirt zur Zeit in der Türkei kosten?

4 Antworten

Höchstens 10€ wenn es eine gute Marke ist die gefälscht wurde. Je nachdem wo man einkauft, auf dem Markt oder im Geschäft.

MisterBlaa
Fragesteller

Danke ich glaube das inzwischen auch

Ein Gucci T Shirt, sehr schlechte Qualität, kostet auf dem Bazar, Wühltisch etwa 3 bis 5 Euro.

Im Geschäft, sehr gute Qualität zwischen 10 bis 15 Euro, Superqualität 20 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

MisterBlaa
Fragesteller

Echt bis 20€ 👀 hätte ich nicht gedacht…. Ich tu mir bissle schwer zwischen guter und super guter Qualität zu unterscheiden. Klar billiges erkennt man gleich.

ManuViernheim  21.06.2022, 18:05
@MisterBlaa

Die ersten Jahre, die ich in der Türkei war, habe ich auch nicht erkannt, was gute und schlechte Qualität ist. Aber mit der Zeit lernt man das.

Man darf auch nicht zu sparsam sein. Lieber etwas mehr augeben und man hat eine Weile etwas davon.

Auf dem Markt ..5- 10 Euro Handeln, handeln

MisterBlaa
Fragesteller

Ja weil zur Zeit ja Anfang der Saison ist oder?

Jungben  20.06.2022, 16:54
@MisterBlaa

Nein, Saison ist egal- Profitgier hat immer Hauptsaison. Und die zuerst verlangten Preise sollte man vorab halbieren und dann erst handeln.

MisterBlaa
Fragesteller
@Jungben

Gut wenn ein tshirt schon mit 18-25€ Aufgerufen wird.. passiert da nicht so viel. Die kaufen das doch auch nur für 1 € das Stück ein. Maximal.

Jungben  20.06.2022, 17:01
@MisterBlaa

Unter 7-10 Euro rückt der das nicht raus..optional kauf 2 Stück, dann verhandeln die meisten eher...2 Stück für ..18 Euro

Das kann nicht billig genug sein. Wenn Du an der Grenze erwischt wirst, wird es verflixt teuer.

MisterBlaa
Fragesteller

Blödsinn. Ist ja für den Eigengebrauch. Und wegen 5 so billig gemachte Shirts wird keiner was sagen.