Wie viel Cm größer als der Fuß sollte ein Schuh sein?

4 Antworten

Hallo,

innen oder außen?

  • Innen sollten sie genauso groß sein
  • Außen ist es doch für den Fuß egal, solange Du noch damit laugen kannst können es auch m sein...

🤣

Grüße aus Leipzig

2cm Platz vorn im Schuh? Das wären mindestens zwei Nummern mehr...🙈 Ich sehe darin keinen Sinn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So das Du beim Abrollen fast vorne anstößt. Keinesfalls größer! Und auch nicht kleiner! Der Fuß darf sich im Schuh NICHT hin und her bewegen!

Also um deine Frage zu beantworten: gar nicht größer!

Ich weiß nicht, ob man das in Zentimetern ausdrücken kann, aber der Fuß sollte im Schuh lieber nicht vor- und zurückgleiten können.