Wie viel € gibt ihr für Silvester aus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

0-50€ 63%
100-300€ 16%
300-500€ 9%
Noch mehr... 6%
500-700€ 3%
700-1000€ 3%
50+100€ 0%

14 Antworten

100-300€

Um die 250€, aber nicht für Feuerwerk sondern für ein Ruhiges Haus in den Bergen bei Airbnb für ein langes Wochenende, fernab von Feuerwerk und co. Wird ein entspanntes neues Jahr.

500-700€

Ich hab bereits für rund 600€ eingekauft. Vielleicht wird am 28.12. noch in die Läden gegangen und das ein oder andere mitgenommen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
300-500€

Etwa 350€ werden es bei mir dieses Jahr (für Feuerwerk). Erste Bestellung beim Fachhändler (Abholshop) ist schon getätigt - hauptsächlich Funke/Argento-Batterien. Der Rest wird dann dort spontan bzw. in einer zweiten Bestellung dort gekauft, und bei Lidl und Sonderpreis Baumarkt.

Letztes Jahr habe ich etwa gleich viel ausgegeben, aber gut 150€ unterm Jahr in Österreich (für den Fall eines erneuten Verbots), war leider P/L-technisch ziemlicher Mist. Dort ist sowieso alles teurer und dann noch irgendwelche überteuerten Blackboxx-Batterien auf Weco-Niveau... Naja, das wird dieses Jahr besser ;)

Und du? ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
0-50€

Gar nichts, sehe da keinen Sinn mehr drin. Das ist wie als würde man Geld anzünden.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-50€

Wenn dann was weniges aber an Silvester machen wir das selten eher am Nationalfeiertag.