Wie vertreibt man einen Geist?

28 Antworten

Geister sind immer nur da, wenn man sie haben will und wie sehr man sich von anderen (in diesem Fall Deine "Freunde") beeinflussen läßt. Wenn Du irgendetwas bemerkst oder Du ihn siehst, sag´ihm, daß Du ihn nicht haben willst und schon läßt er Dich in Ruhe. Du mußt es aber mit Bestimmtheit und Glaubwürdigkeit tun, sonst komt er immer wieder, bis Du es verstanden hast. Einen Psychologen oder einen Parapsychologen brauchst Du dafür nicht.

waldfrosch  23.11.2011, 15:25

@Efeuranke

Wenn das mal nur so einfach wäre ....

Hunde können Geister sehen und angst machen !!...Ich würde sagen du kaufst dir ein Hund oder wenn du einen hast du kannst sehen wenn der Hund win Geist sieht bellt er in eine Gegend obwohl da niemand ist !! Hab ich auch mal gemacht und ich kann nur sagen das MACHT DAS NIEMALS "Geisterbeschwöhrung"!!!Ihr dürft auch nie angst haben das ist für Geister wie ein Spiel !!...

Glaub mir es gibt keine Geister, dein Unterbewusstsein spielt dir nur einen Streich. Einfach ignorieren das was dir nicht normal erscheint, meistens gibt es immer ne logische Erklärung für alles.^_^

waldfrosch  23.11.2011, 15:26

Beweise diese Behauptung !

Phrasenkiller  23.11.2011, 15:44
@waldfrosch

Blödsinn, beweise du doch, dass es Geister gibt, da wärst du über Nacht ein gemachter Mann...

Lysiea hat eine gute Anleitung gemacht! Du kannst auch Dinge mit Räucherwerk “Säubern“ (falls was dabei war was du eigentlich lieber nicht weg schmeißen willst) Wenn du im Raum in dem die Seance statt fand in den Ecken etwas Sand streust und dabei räucherst (ein ganz bestimmtes Räucherwerk!) sollte das vor weiteren negativen Einflüssen helfen. Die Sache mit dem Salz: Soll sogar Leute die böses wohlen davon abhalten in den Raum hinein zu träten. Du schafst das schon!

Wenn mit Geistern die Seelen von verstorbenen Menschen gemeint sind, wäre dies unmöglich. Sie können keinen Schaden hinzufügen und bleiben bis zu dem Tag der Aufstehung und des letzten Gerichts in ihren Gräbern.

Was Geisterbeschwörungen angeht und gerufen kommen, sind andere Wesen. Diese sind die Dämonen/böse Dschinns die Spaß daran haben den Menschen zu verspotten. Auch der Verkauf von Seelen ist unmöglich - reiner Betrug, denn die Seelen gehören immer Gott. Seine Seele zu verkaufen, wäre wenn schon, den Weg des Teufels/Satans zu beschreiten.

Egal ob eure Bekannten erscheinen oder Freunde, das sind diese Dämonen/Dschinns die ihre Gestalt ändern können.

Nur weil wir sie nicht "sehen" können, heißt es lange nicht, dass sie nicht existieren.

Außerdem ist der Teufel/Satan nicht ein Engel, eher ein Dämon/böser Dschinn, somit König der Teufeln. Denn Engeln sind so geschaffen, dass sie nur Gott gehorchen.

Wie man diese Dämonen/Dschinns vertreiben kann, sind diese Worte:

"Im Namen Gottes, des Allbarmherzigen, des Allgütigen;

Gott, es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Lebendigen, dem in sich Seienden. Ihn ergreift weder Schlummer noch Schlaf. Sein ist alles, was in den Himmeln und auf der Erde ist. Wer ist der, welcher ohne Seine Erlaubnis bei Ihm Fürbitte einlegen darf? Er weiß, was sie schon getan haben und was sie noch tun werden. Sie erfahren nichts von Seinem Wissensreich, außer was er genehmigt. Sein Thron reicht weit über die Himmel und die Erde. Und es fällt Ihm nicht schwer, sie beiden zu bewahren. Und er ist der Erhabene und der Allmächtige."

TheZyrus  29.05.2015, 19:44

Bist du Christ?