Wie verstehe ich die Bandspitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! Wenn du die socke vor dir hinlegst(Hacke unten) dann hast du die 4 und 1 Nadel oben.An den Seiten soll die Socke ja nun enger werden, darum strickst du immer 2 zusammen. DAnn strickst du wieder 4 Runden alle Maschen nimmst wieder die 2 zusammen, strickst 3 Runden alle und dann wieder zusammen usw. Bis dur nur noch ein paar Maschen übrig hast.

also : einmal die Abnahme machen, dann 3 Runden stricken und in der 4. Runde wieder 1x wie vorher, dann 2 runden stricken, in der 3. Runde das ganze zweimal abnehmen, dann 1 runde und in der 2. runde 4x die abnahmen stricken, dann in jeder runde 8x die abnahme bis alle Maschen weg sind. Warte mal das hört sich ja furchtbar an. melde mich gleich noch mal.