Wie verstecke ich BH -Träger unter Abendkleid?

9 Antworten

hi,

wenn es wirklich so sein sollte das du aktuell nicht das Geld für einen neuen hast, dann würde ich an deiner stelle versuchen die träger im Nacken zusammen zu binden. So das auf deinem Rücken ein X entsteht. Die Träger sind dann evtl nicht mehr so arg zu sehen.

Zum anderen kannst du versuchen die Träger einfach ab zu nehmen, normalerweise sind diese mit einem Haken am eigentlich BH befestigt. Falls das nicht so sein sollte würde ich die Träger einfach in die Seiten verstecken.

Liebe Grüße

Vielleocht nimmst du einen hautfarbenen welche farbe hat denn das kleid?

Es gibt ja durchsichtige BH Träger. Kauf dir solche, die sind wirklich gut. Oder es gibt ja auch BH die man auch ohne Träger anziehen kann. Dann muss du dir so eins kaufen.

Hast du einen hautfarbenen BH? Der fällt nicht auf. Wenn nicht, dann einen in der Farbe des Kleides.

Es gibt trägerlose gut haltende BHs! ZB H&M oder Hunkemöller