Wie versende ich in Facebook eine private Nachricht, die nur diese eine Person lesen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person kann die Nachricht an jeden weiterleiten also geht das streng genommen nicht. Du musst doch einfach auf den Profil der Person und dann auf Nachricht schicken oben rechts klicken ;)

du gehst auf das profil der person und dort steht dann rechts oben** nachricht senden** da klickst du eben da rauf, danach kann es nur diese eine person lesen.

Rechts oben ist das Feld "NAchricht senden", das geht dann nur an die 1 Person und ist nicht für andere nicht sichtbar.

Du gibst in der Suche den Namen ein und drückst drauf.. und dann oben rechts neben anstupsen steht : Nachricht senden. Und da drückst du drauf und schickst ab.. Lg

Dann gehst du auf deren Profil und klickst rechts oben "Nachricht versenden". Die kann dann nur vom Adressaten gelesen werden.