Wie versende ich ein Cristiano Ronaldo Trikot , um ein Autogramm zu bekommm?

2 Antworten

Hallo! Ohne deine Frage vorher gesehen zu haben, hatte ich die gleiche (verrückte) Idee. In meinem Fall handelt es sich um 2 Bücher die ich von ihm signieren lassen möchte um eines davon meinem Bruder auch zu Weihnachten (wenn es so schnell klappen sollte) oder zum Geburtstag zu schenken. Das 2. Exemplar darf ich dann mein Eigen nennen :D

Hatte dieses Vorhaben auch schon länger geplant und heute in die Tat umgesetzt. Das einzige was mich jetzt ärgert ist dass ich es per Brief aufgegeben habe und nicht als Paket. Wäre nur ca. 5 Euro teurer gewesen aber ich hätte das Paket verfolgen können :(

Hast du inzwischen auch deinen Plan in die Tat umgesetzt? Falls ja, würde ich mich freuen wenn du mir von deinen Erfahrungen erzählen würdest :)

LG Steffi

Martita
Fragesteller

Hallo Steffi!

Ja, ich habe ein Trikot versendet. Habe mir auch überlegt es als Paket zu machen, aber letztlich denke ich, das es trotzdem keine Garantie gibt, daß es ob nun mit oder ohne Unterschrift zurück kommt. Man müsste es schon versichert für etwa 17, 00 abschicken. Selbst wenn ich es nachverfolgen könnte, am ende, wenn was sein sollte, ersetzt mir keiner das Trukor. Für den Rückversand habe ich gesorgt, mal sehen ob es bis Weihnachten zurück kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😀

Lg

FrageGutNet  01.09.2016, 16:41

Stimmt Garantie ob es zurück kommt, hätte man so oder so nicht aber zumindest die Garantie dass es auch wirklich dort ankommt, hätte ich gehabt. Kann ja im Prinzip auch schon auf dem Postweg verloren gehen. Für den Rückversand habe ich auch gesorgt - allerdings nur in Form von Bargeld welches ich beigelegt habe da der internationale Antwortschein auch nicht so einfach aufzutreiben ist. Wie hast du für den Rückversand gesorgt? Wann genau hast du dann dein Trikot weg geschickt? 😊 LG

Ronaldo scheint ganz nett zu sein und kümmert sich auch mal um seine Fans. Nur kommt man nur schwer in Kontakt. Am Besten wäre ihn zu treffen und das Trikot original unterschreiben zu lassen bei einem Meeting oder Autogrammstunde. Also glaub ein Autogramm bekommt man nur persönlich mit Glück. Oder man bekommt es unterschrien geschickt. Wenn man es hinschickt macht es meist ein Bearbeiter und vielleicht kopieren sie es dann drauf. Aber Portugal und Real Madrid sind zwei verschiedene Stellen. Meist macht das auch der Manager.