Wie verschenkende ich Bewohner bei Animal Crossing?

1 Antwort

ich zitiere meine Antwort aus der Frage hier:

https://www.gutefrage.net/frage/acnh-bewohner-untereinander-tauschen

Direkt geht das gar nicht. Der NPC muss deine Insel verlassen wollen und du musst dem zustimmen. Am nächsten Tag sind die Dinge des NPCs gepackt und hat er einen Besen in der Hand - und genau dann kann jemand anderes ihn auf seine Insel aufnehmen, wenn der andere Spieler mindestens einen freien Platz hat
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Berna2001
Fragesteller

Achsso ist das dankeschöön