Wie verschenke ich eine New York reise?

2 Antworten

meine Cousine hat mal zum 18. Geburtstag von uns allen eine Reise in die usa Geschenkt bekommen: wir haben eine PowerPoint Präsentation gemacht und. so ein bisschen als Rätsel mit Bildern aus der Kindheit und so zusammen gebastelt! dann wurde es zum Ende hin immer deutlicher und am Ende stand dann "du bekommst von uns:.. eine Reise ... mit deiner Freundin...in die... USA!!!!" und sie hat sich so mega gefreut!!:)

Du könntest vielleicht eine Grußkarte mit dem Bild von Manhattan (NewYork) verschenken, wenn sie dann doof guckt kannst du ja erklären, dass sie denselben Ausblick demnächst haben wird :)

oder so in ähnlicher Art, das hat meine Tante damals mit meinen Eltern gemacht, als sie eine Kreuzreiße geschenkt bekommen haben :)