Wie verrichtet ihr auf öffentlichen Toilleten euer Geschäft?

4 Antworten

Stehend als Frau.. ekel mich total bei öffentlichen Toiletten zu sitzen. Bin schon daheim genug pingelig was Toiletten angeht

Liesche  17.06.2022, 12:59

Geht mir ebenso, ein großes Geschäft vermeide ich öffentlich wenn möglich immer unterwegs.

Gar nicht. Die sind so meistens so unsauber, da nutze ich lieber irgendein Gebüsch oder warte bis ich Zuhause bin.

Ich desinfiziere die Klobrille und setze mich hin. Ansonsten in der Schwebehocke, aber dann läuft immer ein bißchen was an den Beinen runter

Naja bin sehr sensibel was Toiletten angeht, ich persönlich bin eigentlich fasst nie auf öffentlichen Toiletten, sogar zuhause putze ich die Toiletten Schüssel bevor ich mich hinsetzte und ich lebe alleine.. XD