Wie verliebt sich ein Mann?

5 Antworten

Meist zuerst in das Aussehen, das Verhalten und dann aber auch die Persönlichkeit. Kommt drauf an wo und wie man sich kennengelernt hat. Kann auch zuerst die Persönlichkeit sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung gesammelt
Nina20983
Fragesteller

Ja aber was wenn Persönlichkeit, Charakter stimmt aber die Frau nicht attraktiv genug ist !?

Alex2701  16.04.2024, 23:43
@Nina20983

Das kommt drauf an, eine Frau kann sich ändern oder der Charakter ist einfach stärker und mehr Wert.

Man sollte eine Balance zwischen Charakter und Aussehen haben.

Robby036  16.04.2024, 23:48
@Nina20983

ich finde sogar eine Hübsche Frau sehr unattraktiver, wenn sie Strohdoof ist und keinen vernünftigen Satz raus bekommt.

Verbringe regelmäßig Zeit mit ihm alleine, geht gemeinsam Essen, schreibt euch täglich, wünscht euch "Guten Morgen/gute Nacht", erzähl ihm von dir, fahrt gemeinsam in den Urlaub.

Dann sollte er nach ein paar Monaten in dich verliebt sein und du kannst einen anderen Daten und ihm nicht mehr als Freundschaft anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina20983
Fragesteller

Haha ich date nicht mal habe nie Dates gehabt haha 😅 und schreibe nicht mal mit einen Mann aber danke :)

Mann21  16.04.2024, 23:50
@Nina20983

Der letzte Absatz ist natürlich optional, wenn du masochistisch veranlagt bist.... Du bekommst hier Infos aus erster Hand.🤣

Mann21  16.04.2024, 23:54
@Alex2701

Mehr als Freundschaft ist es nicht von ihrer Seite aus. Und ich darf mich jetzt entscheiden

Aussehen und exklusive Intimität.

Mit exklusiver Intimität wird Oxytocin ausgeschüttet, welches das Gehirn eines Mannes auf dich umprogrammiert.

Frauen können mit exklusiver Intimität Verhalten positiv bestärken. Da sind wir nicht anders als Hunde, denen man bei erwünschtem Verhalten Leckerli gibt. Das funktioniert aber nur bis zu einem gewissen Grad und die Grenze ist bei jedem Mann unterschiedlich. Das kann von reiner Convenience bis hin zur Selbstaufgabe gehen.

Tolles Lächeln, freundlich, nicht Arrogant oder Oberflächlich, selbstbewusstes auftreten

JogyJogy  17.04.2024, 15:43

Klar, das sind die sog. Basics. Bei mir lief das anders, da ich der Auserwählte war. Sie fragte mich, ob ich Briefmarken sammle! Heute unvorstellbar - andere Zeiten, andere Sitten.

BlueLupus  17.04.2024, 15:45
@JogyJogy

Ja, manches war früher besser. Oder zumindest anders. Heute weiß von den Jugendlichen kaum noch einer was ne Briefmarke ist 😅 schade eigentlich das solche Dinge durch die Digitalisierung verloren gehen.

JogyJogy  17.04.2024, 15:47
@JogyJogy

Habe halt JA gesagt und damit angefangen. Sammle noch heute. Sie nicht mehr.

Wenn alles passt kommt das von ganz allein.