Wie verliebt er sich (wieder)in mich?

1 Antwort

Dann kam ein Tag an dem ich mit meiner Freundin in die Mensa gegangen bin. Wir haben gesehen das da mein Crush saß und neben ihm sein Freund der ihn angestubst hat als ich rein lief. Nachdem Vorfall hat meine Freundin beobachtet das er oft im Pausenhof zu mir schaut.
Zu genau diesem Zeitpunkt habe ich die Hoffnung aufgegeben das er mich mag

Hä? EIn Typ schaut Dich unentwegt an, und das ist das Zeichen für Dich, dass er Dich nicht mag? Was machst Du eigentlich, wenn Dich ein Typ nach einem Date fragt? Ihn erschießen, weil er Dich offenbar so hasst?

Also: Hör mit dem Hirnkrampf auf, geh zu ihm hin und unterhalte Dich mit ihn. Und bei Gelegenheit verabrede Dich mit ihm. Dann merkst Du ja, ob und wie er darauf einsteigt und was der Kontakt hergibt.