Wie verkauft man Pinsel in Procreate?

1 Antwort

Wenn ihr fragen zu meiner Frage habt fragt gerne nach.

Gerne:

Du hast ja in Deiner anderen Frage Deinen Shop verlinkt.

Wo finde ich die vorgeschriebenen Pflichtangaben, wie z.B. Dein Impressum, Deine Widerrufsbelehrung und den anklickbaren (!) ODR-Link?

Übrigens:

Alleine das fehlende Impressum kann Dich mal eben bis zu 50.000,00 € kosten.

Und ja, die Zahl der Nullen ist völlig korrekt:

Klicken: Alles zur Impressumspflicht

Könnte es sein, dass Du minderjährig bist und überhaupt kein Gewerbe angemeldet hast?

Dünnes Eis, gaaaanz dünnes Eis...😎

Selina22889
Fragesteller

Aber die Frage war ja eigentlich wie ich Pinsel von procreate da verkaufen könnte 🤔

Ratefuchs007  02.08.2022, 10:15
@Selina22889

Du solltest Dir besser Gedanken um Deinen rechtlichen Auftritt machen, ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern.

Rechne mal aus, wieviele Pinsel Du verkaufen müsstest, um das alles zu bezahlen.

Kopfschüttel...