Wie verhindere ich, dass Nachbars Kater unseren Wintergarten als Katzenklo benutzt?

7 Antworten

Vielleicht habt ihr die Möglichkeit Pfefferminze, Lavendel und Zitronengras einpflanzen?!

Ich hatte das Problem mit Katzen auf dem Grab meiner Schwiegermutter. Dort haben sie immer ihr Geschäft erledigt was sehr ärgerlich war!!

Seid dem ich etwas Lavendel eingepflanzt habe, machen die das auch nicht mehr!!

Sowas hat die Katze von meiner Mutter auch bei ihrer Nachbarin getan. Sie hat sich allerdings in den Blumenbeeten erleichtert. Die Nachbarin durfte die Katze dann nass machen wenn sie sah das sie wieder zum pinkeln ansetzen wollte. Sie unterlies es dann auch mit der Zeit und geht trotzdem noch zu ihr rüber sich Sonnen oder einfach nur rum liegen oder leckerchen abstauben :-)

Es gibt doch so Katzen-Sprey, den die Katzen nicht so mögen. Vielleicht hilft das. Wenn nicht backe dem Nachbar Kekse und sag ihm, dass sein Kater nichts bei dir zu suchen hat, er versteht das sicher.

Und wenn nicht kaufst du dir einfach einen Wachhund (-:

mariontheresa
Fragesteller

Nach Spray werde ich suchen. Der Kater wohnt ein paar Häuser weiter, und ich freue mich, wenn er mich besucht. Er darf auch in den Wintergarten. Nur nicht reinpinkeln, das geht zu weit.

Ich habe einen Mann, der den ganzen Tag rumliegt, mich anknurrt, haart und dreimal täglich was zu essen haben will. Da brauche ich nicht auch noch einen Hund 😂😂😂

Mia2018  08.11.2018, 20:00
@mariontheresa

Haha. Ja. Da würde dein Mann nur noch ein schlechtes Gewissen haben (-:

Terrier anschaffen, Falle aufstellen. Abschießen (leider verboten)

mariontheresa
Fragesteller

Ich liebe den Kater. Und ich lebe in Frieden mit allen Nachbarn.

Quaeror  08.11.2018, 22:16
@mariontheresa

Wenn das so bleiben soll, solltest du die Ratschläge nicht befolgen.