Wie verhindere ich das sich andere wie das 3.rad am wagen fühlen?

4 Antworten

Mit ihr normal reden, wie mit den anderen.
Lach mit ihr, zieh sie in Gesprächen mit rein.
Frag sie bestimmte Sachen.

Nur nicht zu auffällig wirken, sonst bemerkt sie sofort dass etwas nicht stimmt.

Sie beachten, nicht nur Augen für deine feste Freundin haben

Ich glaube ich als feste Freundin würde mich eher wie das 3. Rad fühlen, weil ich meinen Freund sicher öfter sehen würde als die beiden sich und dann vermutlich den ganzen Tag aufeinander hängen und reden und ich bloß blöd daneben sitzen würde. Wäre eher meine Befürchtung 🤷🏽‍♀️

Manche Menschen sind einfach ziemlich weinerlich.

Womöglich ist Lena einfach der Typ Mensch, der ständig ein Drama macht.

Aber das ist nur eine Vermutung, schau dir auch die anderen Antworten an ^^