Wie verhalten vor der Prüfung?

2 Antworten

Also zuerst mal mein Kompliment für Deine Motivation.

Mein Vorschlag, nimm Dir noch 80 minuten vor, aber mache nach 40 Min eine Pause von 10 Min. Trinke etwas und zum Abschluss schreibst Du kurz, was Dir aufgefallen ist.

Was für Aufgaben bewältigst Du gerade?

Viele sagen, dass man sich am Tag vor der Prüfung entspannen soll. Mir hat es immer geholfen nochmal zu lernen. Gegen die Nervosität konnte ich eh nichts machen, aber wenn ich gelernt habe, hatte ich das Gefühl besser vorbereitet zu sein.

Viel Glück :)