Wie verhält man sich am Anfang der Beziehung?

3 Antworten

Finde Dich doch erstmal selbst - was Du willst, wie Du sein willst und wer Du bist. Wenn Du meinst, dass ein Arschklatscher absolut in Ordnung ist, dann mach das. Das bist dann Du.

Sie kann damit umgehen wie sie will: Dich zum Teufel jagen oder es toll finden - oder irgendwas dazwischen. Wir kennen sie nicht und wissen nicht, wie sie reagieren wird.

Es gibt kein allgemeingültiges Verhalten. Wir sind alle ein wenig verschieden. Wenn Du selbst weißt, wie Du sein willst, dann leb Dich aus! Und leb mit den Konsequenzen. Rücksicht ist ein wichtiges Wort - welches man interpretieren können sollte.

Das ist eine Sache, die nur euch beide betrifft.

Wie andere Paare es machen, ist nicht gleich eine Zustimmung für Euch.

Tipp: Miteinander reden hilft sehr oft!

Franz187527
Fragesteller

Ja aber jetzt einfach sowas zufragen kommt schon irgendwie komisch

AriZona04  18.12.2023, 13:41
@Franz187527

Das ist die falsche Einstellung. Reden ist superwichtig. Man muss ja nicht gleich alle Vorlieben auf den Tisch legen. Einfühlungsvermögen ist auch viel wert.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Eine Beziehung ist eine Entwicklungsphase. Du spürst es eigentlich, wenn es so weit ist