Wie verhält man sich als Geldherrin?

4 Antworten

Also ich denke das zumindest leichte Demütigung in dem Fall schon angebracht sein kann. Natürlich differenziert das schon von Fall zu Fall. Aber immerhin fühlt er sich doch Dir auf irgendeine Art und Weise untergeordnet.

Also solange das ganze mit etwas Stil passiert würde ich sagen es wäre ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf den Sklaven an und was du von ihm weisst und was vorab vereinbart wurde. Grundsätzlich bist du als Geldherrin gegenüber einem Sklaven dominant und herablassend, desweiteren natürlich auch erniedrigend wenn das zum Sklaven passt. Verbale Demütigung ala "So du Sau gib mir mein Geld" ist natürlich nur passend wenn der Sklave devot ist. Handelt es sich eher um den Typ "Gönner, Sugar Daddy" kannst du ruhig netter mit ihm umgehen.

Viel Spass und Erfolg. Gib uns doch mal ein Feedback wie es gelaufen ist!

GANZ WICHTIG! Ein solches Treffen niemals alleine machen, immer eine Begleitperson dabei haben, die sich zumindest im Hintergrund (ggf. versteckt) aufhält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt darauf an.

In dem Moment wo du ihn als seine Domina empfängst solltest du höflich bzw. gastfreundlich ihn begrüssen und empfangen, dann mit ihm besprechen was für devote wünsche und Anforderungen er dir und deiner Dienstleistung gegenüber hatt und sobald du mit ihm die Session beginnst solltest du ihn dann dominieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stehe selbst darauf und hab mich intensiv damit befasst.

JoeBizarre10  12.05.2020, 23:32

Ich muss zugeben, ich hatte hier ein Denkfehler, da ich es mit einer Domina verwchselt hab😅

Ich denke mal das man dann vorher einen Rahmen mit Bedingungen aufstellt in dem gespielt wird. Als Geldherrin gehts ja darum dir was bezahlen zu lassen. Was genau, müsst ihr aber selber ausmachen.

Viel Spaß! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM Vorliebe seit der Kindheit