Wie vergisst man ein gruseliges/verstörendes Bild?

5 Antworten

Viele solcher Bilder und Filme sind nicht echt. Es gibt Menschen, die sich sowas gerne ansehen. Eben wegen dem Gefühl, was Du jetzt hast. Nur können diese Menschen sich daran erfreuen.

Indem man sich auf gegenteilige Bilder konzentriert.

Mit der Zeit kannst du manchmal sowas vergessen. Manche Sachen die ich gesehen habe habe ich nie vergessen. (Darknet/deepweb aus Interesse durchsucht)

Komm erstmal runter.

Am besten ist ein Podcast

Vergisst man nur mit der Zeit. Hatte früher auch kartellvideos gesehen mit echt verstörendem Inhalt und es hat paar Monate gebraucht, bis ich das verarbeiten konnte

zLeax33  16.05.2024, 23:24

wo hastn diese kartellvideos bitte gesehen? reddit? warst zu tief im darknet unterwegs?

PotatoInMyAss  16.05.2024, 23:25
@zLeax33

Ne war auf seegore. Den Link hatte mir so ein Typ aus meiner Klasse geschickt