Wie verdreht man einem Mann den Kopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man authentisch ist, seinen eigenen Stil und eine interessante Persönlichkeit hat, den Sex mit ihm genießt, diesen nicht nur über sich ergehen lässt, sondern aktiv zeigt, was einem Spaß macht.

Indem man ihm eine gute Freundin und interessante Geliebte ist.

Intelligenz, gute Ausdrucksweise, auf ihn eingehen, ohne ihn zu bedrängen.

Ihm einen gewissen Freiraum lassen, dazu gehört, dass man ihn auch mal mit Kumpels alleine raus gehen lässt.

Indem man friedlich mit seiner Mutter umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Rosenmary  05.01.2020, 22:47

Vielen Dank für den Stern😘

Das geht doch bei Männern schnell, wenn es ein bestimmter sein soll sieht es schon anders aus.

verschieden kommt drauf an was für ein Ziel... bei sex ausziehen

Werde Domina, das ist Kopfverdrehung zu 100%. Ansonsten würde ich versuchen, das Schubladendenken zu reduzieren, es führt zu nichts. Auf keiner Ebene, der sexuellen besonders nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung