Wie verbringt Ihr euer Wochenende am Liebsten?

11 Antworten

Im Bett. Am besten mit Gesellschaft oder ein guter Film.

Bin absolut Deiner Meinung!

Ich persönlich verbringe einen Abend immer gern allein zu Hause, den anderen dann am liebsten auswärts mit Freunden oder auf Partys ein wenig tanzen. ^^

Außerdem vieeeel schlafen, da ich in der Woche nicht dazukomme :D und einfach Kleinigkeiten tun, die einem Freude bereiten ^^

Nach der Arbeit und dem einkaufen am liebsten Ruhe, Kaffee trinken entspannen. Je nachdem was mit den Kindern machen wobei die schon groß sind.

Noch schöner ist es wenn ich zu meinem Partner fahren kann. Mit ihm nur im Bett liegen 😋😊 Aber mit 2 jobs nicht immer einfach

Ja is schon was dran. Ich pers. schau gerne Filme am Beamer mit einem Bekannten und ein paar Bieren. Oder ein gutes Spiel am PC spielen...auch mit ein paar Bieren ;)