Wie verbringst ihr morgen Christi Himmelfahrt?

10 Antworten

Ich gehe morgen ab um 9 arbeiten. Aber zum Glück bloß bis 16 Uhr

Hl. Liturgie und vielleicht nehme ich noch an einer Prozession teil.

FG, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.

Faulenzen, Film schauen, Playstation...

Saufen wohl eher nicht.

 In unbekannten Sprachen reden und dabei ein paar Teufel und Dämonen austreiben, hingehen in alle Welt und schauen, wo ich ein paar Schlangen vertreiben kann; finde ich einen Kranken, werde ich meine Hände auf ihn legen, was man so an diesem Tag eben tun sollte ...

Vielleicht, vorher aber mindestens sechs Bier ... 🍺 🍻🍺 🍻

🥳

Rapunzel324  18.05.2023, 16:08

🤣🤣🤣🤣🥳🥳🥳🍷🍷

Ich werde ein Pontifikalamt, als ein feierlicher Gottesdienst unter Leitung eines Bischofs, besuchen.