Wie verbinde ich meinen Klarstein Kühlschrank mit dem W-lan?
Hallo habe mir einen mini Kühlschrank von Klarstein geholt und will ihn mit der App verbinden dafür muss er aber mit dem W-lan verbunden sein ich bekomme ihn nicht verbunden und in der anleitung steht das ich die led taste gleichzeitig mit der einstellungstaste drücken muss dann erscheint ein punkt der blinkt dieser punkt soll anzeigen ob man mit dem W-lan verbunden ist wenn er dauerhaft leuchtet ist man verbunden und wenn er blinkt ist man im W-lan such modus er verbindet sich aber nich und in der Anleitung steht auch nichts
1 Antwort
er versucht eine Verbindung mittels wps aufzubauen.
Damit das funktioniert, musst du natürlich auch an deinem router zur gleichen das wps aktivieren, sonst könnte sich ja jeder in Reichweite einfach mit deinem WLAN verbinden.
Router haben dafür meist eine extra Taste, das ist dann meist für 2 Minuten aktiv. Im Zweifel mal in der Anleitung des Routers nachlesen, wie du das aktivieren kannst.
Habe die Taste gefunden und es stand tatsächlich auf dem Router anmeldemodus ist für 2 min. Aktiviert aber er verbindet sich trotzdem nicht