Wie verbinde ich mein Arduino mit einem Converter?

1 Antwort

Wieso hast du nicht direkt den Spannungswandler im Arduino verwendet?

Aber egal wenn du den mit externen 5V Versorgen willst, dann GND des Konverters an GND des Arduino und 5V auf den 5V Pin des Arduinos, also eigentlich Selbsterklärend.

Natürlich muss der Spannungswandler auch genug Leistung liefern damit die Servos damit laufen.

Da wird übrigens genau deine Frage beantwortet:

https://michaelsarduino.blogspot.com/2015/07/arduino-mit-strom-versorgen.html