Wie vekomme ich den Tag schnell rum?

4 Antworten

Warum soll es dir besser gehen als mir früher als Kind? *lach Es sind Ferien; Mach etwas was dir Spaß macht! Nimm dir eine Verbesserung vor; Verbessere deinen Körper mit Sport oder deinen Kopf mit Rechnen, Schach, Kreuzworträtseln und quizzen...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dich und den wiederkehrenden Geburtstag nicht ao wichtig, es ist alberner Personenkult, und du hast zu deiner Geburt selbst nichts beigetragen. Such dir eine sinnvolle Beschäftigung und glotz nicht alle zwei Minuten auf die Uhr. Was soll denn in 5 Tagen passieren? Einhorn und Feuerwerk?

Mach viel mit Freunden und generell etwas, was dir Spaß macht

geh Arbeiten da vergeht die Zeit wie im Flug.