Wie unterscheidet man sich mit 20 von einer 30 jährigen?

10 Antworten

Erst mal vom Alter, von den Erfahrungen und damit verbundener Reife sowie Entscheidungen aufgrund der Erfahrungen. Wegen des Altersunterschieds und der unterschiedlichen körperlichen Verfassung treten auch Unterschiede in der sportlichen Leistungsbereitschaft auf.

10 Jahre.

Was möchtest du hören? Ich kenne Leute, die sind 20 Jahre alt und sehen aus wie 35 - vom Aussehen her ist das individuell.

Man ist 10 Jahre jünger.

Alles andere hängt von der Person selbst ab. Manche 30jährige sehen besser aus als 20 jährige, jünger heisst also nicht automatisch besser aussehend, etc. Manche 30jährige sind immer noch unreif, andere nicht......

Im Idealfall ist eine 30jährige finanziell unabhängig, steht voll im Berufsleben ohne noch den Anfängerstatus zu haben, etc.

Jeder ist unterschiedlich und induvieduel, das ist nur eine zeit Angabe.

Die Erfahrungen und Reife sind noch nicht in dem Maß einer 30 jährigen vorhanden, des Weiteren wird sie vielleicht auch fester im Beruf und Leben setehn