Wie unterscheiden sich die Menschen hinsichtlich ihrer Persönlichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich sehe da 2 verschiedene Charaktere

Ein Mensch gibt alles,und das macht ihn liebenswert

Der Andere ist nur auf seine eigene Person bedacht,und handelt egoistisch

Das macht seine Persönlichkeit aus

Ich denke auch,das mit dem Älter-werden auch eine gewisse Reife dazu kommt,und Leute ihre Persönlichkeit zum Positiven wenden können

Der Wille ist d a s ,was Menschen zu ihren Handlungen beeinflusst

LG Angel

Angel1112  14.11.2022, 13:00

Ich danke von Herzen für das Sternchen*

Menschen können sich in jeder Dimension unterscheiden. Vielleicht kannst du deine Frage mal etwas spezifischer stellen oder etwas mehr Kontext geben, dann kann ich sie besser beantworten.

Ich würde sagen es ist eine Frage des Alters. Die Persönlichkeit ändert sich mit zunehmendem Alter, Junge Menschen haben eine ganz andere Persönlichkeit als Reife erfahrene Menschen.

Nahimana66  14.11.2022, 04:48

es ist eine Frage des Charakters und der geistigen Reife - und beide Dinge findet man gerade im aufsteigenden Alter nur im mäßigem Umfang, was erschreckend ist