Wie ungestört ist man bei Wellnest/ my Wellness?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die häufigsten Fragen solltest du immer auf den Websiten finden

Eigene Getränke und Speisen sind in beidem nicht gestattet.

Hier jeweils nachzulesen.

FAQ - wellnest.me

Wie können wir Dir helfen? | Hilfe & Service | MyWellness

Was das ungestörte angeht: ihr seid da unter euch, die anderen Räume sollte man eigentlich nicht hören (bei uns gibt es myspa, da bekommt man jedenfalls keine anderen Kabinen mit. Vorsichtig ausgedrückt: Aktivitäten die zu einem gewissen Geräuschpegel führen, sind dort ohnehin verboten und führen zu Hausverbot. Wenn ihr nur das macht, wofür ihr da seid, gibt es ja keine lautere Geräuschkulisse ;) )

Hey,

ich glaube es kommt immer drauf an wo du hingehst. Wegen den Getränken musst du auf der Internetseite nachschauen. Bei uns ist es erlaubt.

Alles Gute zum Geburtstag übrigens