Wie und wodurch funktioniert pendeln?

3 Antworten

Hallo.

Ich würde gerne wissen ob meine beste Freundin noch mit ihrem Freund zusammen ist und falls nicht warum er noch Klamotten bei ihr hat.

Ich würde auch gerne wissen ob sie und ich zusammen kommen.

Bin weiblich und meine beste Freundin weiß das ich Gefühle für sie habe. Als ich ihr das aber gesagt habe hatte sie ihren Freund kennengelernt.

Wir hatten uns auch schon geküsst und waren zusammen im Bett.

Es war alles so schön. Wir haben auch gegenseitig Schatzi gesagt, das wir uns vermissen und gegenseitig an uns denken.

Ohne mir einen Grund zu nennen war das auf einmal nicht mehr..... Ich möchte sie auch nicht darauf ansprechen.

Würde jemand für mich pendeln?

Liebe Grüße Sabrina

Beim Pendeln muss man daran glauben. Man macht unbewusste Bewegungen, die du aber nicht steuerst, denn das macht der Geist der in ihm ist. Man kann nur ja nein fragen beantworten und man darf nie in die Zukunft fragen. Ich hab es schon vielen Schülern beigebracht aus meiner Klasse. Nur das du das weisst ich bin 15. Wenn ich die helfen soll zu Pendeln schreib einfach

Du bewegst deinen Finger unbewusst ist alles nur humbug. Mein Rellilehrer hat mal ein Experiment gemacht. Die eine Hälfte der klasse musste im kreis pendeln oder hin und her wenn er/sie entweder junge oder Mädchen war. Vei der anderen Hälfte andersrum. Bei allen stimmte das Geschlecht

ArgusKay  04.02.2015, 23:39

das mit dem geldbeutel ist zufall