wie und wo schwanzvergleich machen?

7 Antworten

Hallo,

Das ist schon ziemlich beschissen, wenn du schon mal reingelegt wurdest und die Pics in deiner Schule rumgegangen sind.

IRL ist das natürlich viel safer. Da kannst du ohne Pics vergleichen.

Und wenn der andere Junge das rumerzählt, sagst du einfach, dass du das nicht gemacht hast und der andere sich nur wichtig machen will.

Oder er legt sich halt selbst rein. Denn wenn er rumerzählt, dass er mit dir einen Schwanzvergleich gemacht hat, dann verrät er sich doch selbst.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Kann dieses verlangen als hetero null nachvollziehen, aber das Internet ist doch voll mit Bildern und Videos.✌🏻

Mach dann nicht wenn du schlechte Erfahrungen hattest. Du kannst dir damit das Leben ruinieren

Hier giebt es genug leute die es mache ich eingeschlossen mache es jeden tag nur gute erfahrungen wen man will muss man nur fragen auf insta snap discord und watsupp geht schwule grüsse micha 13 🇨🇭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung