Wie und wo kann ich in Teamspeak einstellen, dass mir die User in den Channels angezeigt werden?

4 Antworten

Hallo,

wähle unter "Einstellungen" - "Optionen" und "Anwendung" bei "Channel Abonnement Verhalten" die Option "Alle Channel abonnieren".

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Drück mal Rechts neben den Lautsprecher auf das Auge mit einen Doppel Klick. Wenn das nicht funzt liegt es wahrscheinlich an den Recht (max subscription) stell das auf -1 dann kannst du alle Channel abonnieren.

Hey,

Einfach unter deinen Einstellungen das Abonnieren Aller Channel Aktivieren. Sonst hast du im TeamSpeak oben bei deinen Werkzeugen ein Symbol damit kannst du dies Aktivieren oder Deaktivieren.

http://prntscr.com/c5ko1e

LG Hannes

Oben neben den ganzen Mute Zeichen ist eine Sprechblase mit einem Kreis der zu einem dreiviertelten ausgefüllt ist, du musst diesen anklicken. Er befindet sich direkt unter "Selbst" :D