Wie und wo finde ich ältere Frauen die auf junge Typen stehen

5 Antworten

Aus meiner Erfahrung sind die meisten echten Profile auf den bekannten Casual Dating Seiten (Gelegenheitssex.com/C-Date.de/Secret.de) reifere Semester. Die jungen Profile sind entweder zu arrogant, anspruchsvoll und auch nicht selten unecht. Würde also die bekannten Casual Dating Portale abklappern und den Suchradius entsprechend auf 40+ setzen.

Noah200815  02.11.2023, 18:47

Die Seiten kosten aber alle

RonMcWin  05.11.2023, 15:11
@Noah200815

Nach meiner Erfahrung sind kostenpflichtige Plattformen qualitativ um einiges besser. Ich halte eh nicht viel von der Kostenlos-Mentalität. Kann bei einigen Plattformen funktionieren, im Casual-Dating-Bereich aber eher schwierig. Aber jeder so wie er möchte :)

Einfach mal die einschägigen Partnerbörsen abklappern. Bedenke, dass du deine Jugend auf dem Altar der Beziehung darbietest. Ältere Frauen sich durch dich quasi noch mal verjüngen. Du hast daher eine Trumpfkarte in der Hand.

Generell wird es mit den Frauen je Älter sie sind eher leichter da ihre "Schönheit" mit dem Alter vergeht und eine Frau idr mit steigendem Alter weniger Optionen hat als sie es noch mit 20 hatte. Zum einen denke ich dass es nicht besonders schwer sein wird Frauen zu finden die auf Typen mit um die 20 stehen. Kommt aber auch auf deine Erfahrung an. Wenn du grad deinen erste Sex hattest beispielsweise werden die Frauen sowas weniger suchen;)

Obendrein verstehe ich die Typen nicht die ältere Frauen wollen. Hast du schonmal wirklich eine Frau gehabt die 35 oder 40 ist? Die Haut, der Körper etc alles net mehr so straff und toll wie bei ner 20jährigen. Zumindest körperlich finde ich Frauen UNTER 30 deutlich(!) attraktiver, sprich der Körper gefällt mir besser. Wie gesagt kanns mir nur schwer erklären was Kerle dazu antreibt, ich mein du könntest 16jährige haben!! Oder ist es eher nur son ne kopfsache, fürs Ego, vor den Freunden damit anzugeben, dass du ne 40jährige hattest?? Falls ja, probier es aus und mach deine Erfahrungen.

Bei mir und meinen Freunden 25-30Jahre ist es auf Schützenfesten/Disco eher so dass man sich vor den Frauen auf die du stehst vom Alter her verstecken muss, die werden teilweise schon sogar recht aufdringlich oder fassen mir an den Ar123sch. Halt Dinge für die nen Kerl schnell mal aus der Disco fliegen würde.

Rotlicht... Die Mädels werden dich vergöttern, insofern du genug Bares bei dir hast!