Wie überzeugen?

Zuzubrot  27.07.2023, 21:26

Du kaufst es dir von deinem Geld darfst aber nicht entscheiden was. Habe ich das richtig verstanden?

Unknowen1
Fragesteller

ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würde sie damit versuchen zu überzeugen das es nichts besseres ist als ein anderes Handy und vorallem mit dem Punkt mit dem I Pad. Außerdem hat sie ja überhaupt keinen Einfluss darauf weil du es ja selbst kaufst. Ich kenne dein alter nicht aber ich verlinke dir unten was wo deine Rechte stehen.

Ich persönlich würde ja Xiaomi empfehlen weil es ziemlich gut und günstig ist. Jedoch verstehe ich den Punkt mit dem I Pad.

https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/lexikon-der-wirtschaft/19499/geschaeftsfaehigkeit/#:~:text=Als%20gesch%C3%A4ftsf%C3%A4hig%20gelten%20Personen%2C%20die,wesentliche%20Kaufvertr%C3%A4ge%20oder%20Kreditvertr%C3%A4ge%20abschlie%C3%9Fen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei