Wie überzeuge ich meine Eltern mir dass zu kaufen?

myzyny04  07.03.2023, 15:01

Happy Birthday! .... Und, hast du den Pullover?!?

Tobias584
Fragesteller

Danke dass du dich erinnertst haha, nein wir haben ein Paar VaporMax Plus bestellt.

LG Tobias

myzyny04  07.03.2023, 20:49

👍 feiert noch schön!

Tobias584
Fragesteller

Danke, sehr nett von dir, werde ich!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaf noch mal drüber. Das ist wirklich sehr teuer. Du wirst <<15>>!

Gibt's keine Alternative?

Tobias584
Fragesteller

Nicht wirklich ich meine ich spare ja schon so lange darauf :(

myzyny04  28.02.2023, 19:55
@Tobias584

Schön ist er ja, aber mir fällt wirklich kein Argument ein, das deine Eltern überzeugen könnte. 😏

Bisschen sehr teuer....Da gibt es kein überzeugendes Argument.

Tobias584
Fragesteller

Naja zum Beispiel dass ich es lang trage und so,würde das klappen

Retrogamer87  01.03.2023, 07:12
@Tobias584

Der Pullover kostet 311 Euro, das ist verdammt viel Geld, Ich glaube nicht das dieses Argument zieht.

Von deinem Geld kannst du doch kaufen was du willst.

Der Preis ist jetzt nicht das Problem, Markenklamotten sind ja immer teuer. Aber das Problem ist wenn man die Maske nicht abnehmen kann, dann kannst du ihn nirgendwo anziehen ohne das du Probleme bekommst, also rausgeworfen wirst oder Leute die Polizei rufen.

Ist wahrscheinlich eher für Leute die illegal Grafitti sprayen wollen gedacht. Aber dafür ist er dann wirklich zu teuer.

Zu teuer für ein Pullover

Such dir ähnliches oder was anderes.

Meiner Meinung nach ist es Geld Verschwendung..

wenn mein kleiner bruder sowas anziehen würde, würde ich mich schämen.

Tobias584
Fragesteller

wieso schämen?