Wie überredet man seine Eltern rhytmische Sportgymnastik zu machen?

2 Antworten

Da kann es viele Gründe geben...

Z.B. könnten die Kosten für Deine Eltern zu hoch sein (Vereinsbeiträge und was sonst noch dazu kommen mag...).
Oder sie finden, der Sport ist für Dich nicht geeignet (warum auch immer).
Oder sie müssten Dich immer erst wer weiß wie weit bringen.
Oder die Trainingszeiten sind zu spät abends (oder mit irgend was anderem nicht zusammenpassend).
Oder irgendwas anderes.

Hast Du sie schon mal nach den Gründen gefragt?

Suche dir im Internet alle Gesundheitlichen Vorteile heraus, und präsentiere sie deinen Eltern, und wenn sie immer noch nein sagen, frag sie warum und argumentiere dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber sportlich sehr aktiv und hab sehr viel Erfahrung