wie überlistet er die Anwaltskammer? Film >> catch me if you can <<<

6 Antworten

Der Vater der Freundin war Anwalt. Dafür brauchte er nur 2 Wochen lernen. Beziehungen halt.

Ähm, ähm.., der Film gehört zu meinen Liebsten. Frank sagt irgendwann zu Carl, dass er für die Prüfung gelernt und sie auf ganz legale Weise bestanden hat. Es ist außerdem keine Juraprüfung in dem Sinne, sondern es geht nur darum die Zulassung für die Arbeit als Anwalt in diesem Staat zu erhalten. Das Jura-Diplom war natürlich eine Fälschung. Hihihi!

glaub er hat den test wirklich bestanden.

also keine list, sondern er hat seine intelligenz einfach mal legal eingesetzt.

hä? frank hat doch gesagt, er hat dafür gelernt^^

LuckyLuke87
Fragesteller

JA; ABER ICH GLAUBS EINFACH NICHT^^

nein! wieso willst du es versuchen :)