Wie tut man eine Minecraft Map bei Minecraft einfügen?

6 Antworten

du gehst auf start dann gibst du bei ausführen ein %appdata% dannach gehst du in den .minecraft ordner suchst dort den ordner saves und fügst die Map dort drin ein (Sie muss auch in einem Ordner sein...)

Fischstaepchen  17.08.2012, 14:23

Also erstmal ist deine Map schon in einem Ordner oder ist deine Map mit winrar gepackt?

chickenrun
Fragesteller

schon in einem ordner

chickenrun
Fragesteller

schon in einem ordner

Sry inet fail...

Ok: du gehst auf denn ordner, rechtsklick - ausschneiden dann gehst du unten links auf start und da ist ein Suchfeld da steht ausführen oder suchen - da gibst du %appdata% ein - dort sind dann mehrere ordner du doppelklickst auf den .minecraft ordner - gehst von daaus in den ordner "saves" dann machste rechtsklick auf ne freie fläche und einfügen... Dann Solltest du Die welt in deinen singleplayermaps finden ;D

Ps: suchst du noch einen Minecraft Server?

TalonNEU  17.08.2012, 14:44

ich ja nen survival bitte nachricht an mich mit serer daten

Wahrscheinlich ist ein ZipOrdner oder? Wenn ja musst du ihn zuerst entpacken. Dann lokalisierst du deinen .minecraft-ordner und packst die wlet in den unterordner saves.

Speicher die map in einem ordner. Dann öffne minecraft geh auf texturenpakete und auf einfügen. Wehle die mao aus, klick auf öffnen und drin ist sie! Jetz nurnoch auswehlen und neu eelt erstellen. (also so is es bei textur packs ka obs da auch geht wie isn dein mc name?)

Fischstaepchen  17.08.2012, 14:10

Er will eine Map und kein Texturepack einfügen... das würde so nicht funktionieren