Wie tritt man bei „IM Acadamy“ aus?

2 Antworten

Blockieren ist übel.

Wenn Du einen Vertrag mit denen hast, dann muss dieser Vertrag weg. Kündige ihn mit einem eingeschriebenen Brief. Mache das HEUTE und gib' ihn morgen zur Post. Keine E-mail, keine Diskussionen, kein Blockieren. Schreibe, dass Du kündigst.

Sage ihnen weiters, Du wärest zu dem Schluss gekommen, dass die Dinge unseriös wären und verlange Dein Geld zurück.

Wenn Du Glück hast, bekommst Du es. Wenn Du es nicht bekommst, musst Du Dich fragen, ob ein Streit weniger als 240 kostet.

Colin558
Fragesteller

Einen Vertrag gibt es nicht und diese Acadamy ist nur eine Art Dienstleistung, wo man Pakete kauft (in meinem Fall das günstigste für 240$) um etwas zu dem ganzen zu lernen und bei Team-calls dabei zusein usw.

Mauritan  17.12.2021, 10:50
@Colin558

Es tut mir so leid, dass sie Dir das aufs Aug gedrückt haben.

Jeder Kauf ist ein Vertrag.

Hallo, meine Tochter hat so was gemacht aber es läuft über Klarna und sie hat es eigentlich zum 01.06 abgemeldet bzw. Im Account gesagt das sie kein Interesse hat. Aber Klsrna versucht jz schon den 2. Monat das Geld zu fordern und es ist schon die zweit Mshnung raus obwohl der Account bei IM Academy gelöscht wurde. Was kann ich da tun ? Lg