Wie trinkt ihr euer Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Still 38%
Mit Geschmack 26%
aus dem Wasserhahn 15%
Medium 13%
Classic 8%
Geschüttelt, nicht gerührt 0%

19 Antworten

Mit Geschmack

Mit Kohlensäure versetzt, sprich Classic und Medium.

Mit Geschmack

Eigentlich nur Mineralwasser aber mit Geschmack geht auch,weil nur Stilles Wasser mag ich irgendwie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aus dem Wasserhahn

Einfach gutes klares Wasser aus dem Wasserhahn. Unser Wasser gehört mit zum besten Trinkwasser überhaupt. Und so mag ich es am liebsten, trinke ich allgemein am liebsten, reines klares Wasser.

Mit Geschmack

Kommt völlig drauf an wo ich bin.

Arbeit / nach dem Aufstehen / unterwegs Wasser mit Sprudel

Abends vor dem Rechner oder auf der Couch gern mit Geschmack (Sirup oder zerkleinerte Früchte)

Medium

Medium mag es nicht ganz Doll weil es im Hals weh tut wen man zu viel trink