Wie trete ich aus der SPD aus? (Parteiaustritt)

2 Antworten

Mach dir mal Gedanken ob du bei den Linken besser aufgehoben bist wenn du keine skandalösen Aussagen hören willst! Ich empfehle dir, solltest du tatsächlich an seriöser Sozialdemokratie Interessiert sein dich in Richtung Freie Wähler oder Alternative um zu schauen, obgleich du bei letzteren auch mit einigen konservativ- Liberalen Punkten im Parteiprogramm leben musst!

Ortsverein oder Parteizentrale ist völlig egal, auf jeden Fall schriftlich!

Paetsch1919
Fragesteller

Okay danke. ;)