Wie Tresor öffnen?

4 Antworten

Einfach vorne die Abdeckung öffnen und die Batterien tauschen.

Der Hersteller hat so eine Situation natürlich bedacht - wär ja blöd wenn man den Tresor öffnen müsste um die Batterien zu tauschen.

TassKaff
Fragesteller

Das Batteriefach ist innen

MrMiles  30.11.2019, 10:34
@TassKaff

Dann bleibt die nichts anderes übrig als den Hersteller zu kontaktieren und nach einer Lösung zu fragen. Mit der Seriennummer des Tresor können die dir sicher weiterhelfen.

Hersteller anfragen, Schlüsseldienst anfragen oder, wenn der Tresor entsorgt werden soll, aus 3m mit der Ecke auf Steinboden tippen lassen.

Da gibt es mechanismen entweder du hörst über ein stetoskop nach

Oder du guckst nach kerben

TassKaff
Fragesteller

Zahlencode ist über Tastatur.